Radio.Alex is on Mixlr

Mai, 2022

Drei Jahre ist es nun her, dass ich auf dem Jakobsweg war. Damals war ich auf dem Camino Portugués Espritual mit dem Fahrrad unterwegs. Im Juni diesen Jahres begebe ich mich auf den Camino Inglés, den englischen Weg. Beginnend in Ferrol an der Atlanikküste möchte ich nach Santiago de Compostela gehen und ich nehme Dich mit!

Jeden Abend um 19.30 Uhr wird es einen persönlichen Live Stream [Audio] geben, soweit es die Technik zulässt. Genau hier auf dieser Seite (Player siehe oben) oder auf der Seite von Radio.Alex

Über den Weg, die Ereignisse des Tages, die Unterkünfte und mehr....

Du hast Fragen zum Weg und zum Pilgern? Schreibe mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich werde versuchen Deine Fragen und Anregungen in den Live Streams aufzunehmen.

Alle geplanten Termine:

  • 06. - 12. Juni 2022 immer um 19.30 Uhr
  • 14. Juni 2022 Morgen-Meditation - live aus Santiago de Compostella
  • 15. Juni 2022 - Abschluss um 19.30 Uhr

Du kannst nicht Live dabei sein? Bis zum Abschluss kannst Du alle Mischnitte hier nachhören: Radio.Alex | Aufzeichnungen

Dauerhaft werden dann alle Mischnitte auf meiner Unterstützungsseite zu finden sein: Steady | Alexander Schmitt  -  hier kannst Du auch den kostenlosen Newsletter abonnieren oder meine Online Projekte mit einer Mitgliedschaft (monatlich oder jährlich) unterstützen. Alle Mitglieder bekommen während meines Pilgerns ein tägliches Foto mit Beschreibung exclusiv.

Ultreia,

Alex