Home

Michaelskloster | Heidelberg

Ruine des Michaelskloster

Ich war mal wieder auf dem Heiligenberg (Heidelberg), in den Ruinen des Michaelskloster und habe den Sonnenuntergang im Spätsommer und diesen magischen Ort genossen. 

Diese Gelegenheit habe ich auch genutzt, um mich etwas im Filmen mit dem Smartphone auszuprobieren. Das Ergebnis finde ich schon ganz gelungen. Schau doch mal rein und schreib einen Kommentar. Alle Aufnahmen und der Schnitt sind mit einem Smartphone erstellt.

Spätsommer Tour im Kraichgau
Zeit für Mandala

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. Dezember 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://alexander-schmitt.eu/