Home

#Morgenroutine | Online und Live

KG7-web

Ich mag das:

Morgens aufstehen und bevor ich mich in den Alltag stürze: diesen morgendlichen Moment ganz für mich! Idealer weise dämmert es gerade und das, was schemenhaft ist, bekommt Kontur und Farbe.
Sich hinsetzen und in den Körper und seine erste Bewegungen des Tage spüren. Sich seinen Atem bewusst machen und „einfach" sein.

Du möchtest mitmachen? Gerne!

Ich bin von Juni bis September einmal im Monat online und live und Du kannst gerne mitmachen und mit mir in den Tag starten. Völlig unverbindlich.

Wann?

Mittwochs: 16.06. | 14.07. | 11.08. | 15.09.2021 immer von 06.30 - 07.05 Uhr

Wo?

Auf dieser Webseite: Yoga - der Weg | Live

Hast Du schon eine Morgenroutine? Möchtest Du sie teilen? Dann schreibe in den Kommentarbereich. Dies ist auch als Gast möglich.

Viele Grüße,
Alex

Live aus dem Schwetzinger Schlosspark | Badehaus
Auf dem Geigerskopfturm | Schwarzwald
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. Dezember 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://alexander-schmitt.eu/